Langlauf Weekend Lenzerheide

Da die Rennbahn in Aigle wegen eines Gebäudeschadens leider nicht zur Verfügung stand mussten wir für das eigentlich fast schon traditionelle Bahnweekend eine Alternative finden. Schnell stand mit einem Langlaufweekend in der Lenzerheide eine super Alternative. 

Mit 14 Teilnehmer ging es also bereits am Freitag-Abend 19.1., in die Jugendherberge Lenzerheide. 

 

Am Samstag verbrachten wir bei sonnigem Wetter einen super Tag auf den LL-Ski bei dem wir einige Kilometer zurücklegten aber auch vor allem an unserer Technik feilten. Nach dem Abendessen wagten wir uns noch an das Eisstockschiessen und konnten mit dieser lustigen, nicht ganz alltäglichen Sportart dort  den Tag super abschliessen.

 

Am Sonntag wurden dann trotz des nicht mehr so guten Wetters am Vormittag nochmals fleissig an der Technik gearbeitet. Nach einer stärkenden Portion Pasta konnten alle nochmals alle «Körner» in einigen spielerischen Stafetten verpulvern. 

Swiss Cycling TSP ZO

Postfach 117

8132 Egg

cyclingacademy@zo-pool.ch